@Lucky Luke Der 21er gehört in Zukunft zur "ultra-premium core range" zusammen mit einem 30- und 40-Jährigen. Würde mich nicht wundern, wenn am 21er dann 500 Euro oder mehr stehen werden.
Der Designwechsel bei Glendronach war ja vorprogrammiert. Nachdem man sich schon bei Benriach von den Großbuchstaben (BenRiach) verabschiedet hat, bei Glenglassaugh vom etwas teifer gezogenen G und H ist dies noch ebenso bei Glendronach jetzt geschehen. Brown Forman tilgt das alte Design aus Billy Walker und davor Zeiten.
Glencadam, Glendronach .... Ich bin schon gespannt ob und wann sich etwas bei Glenfarclas re-designed. So schlecht finde ich die neuen Labels - und nur die - bei Glendronach nicht. Der Inhalt ist natürlich etwas anderes. Anyway - das Rad dreht keiner mehr zurück.
Zitat von Rhönräuber im Beitrag #757Glencadam, Glendronach .... Ich bin schon gespannt ob und wann sich etwas bei Glenfarclas re-designed. So schlecht finde ich die neuen Labels - und nur die - bei Glendronach nicht. Der Inhalt ist natürlich etwas anderes. Anyway - das Rad dreht keiner mehr zurück.
Ich vermute, dass es bei Glenfarclas (zum Glück) kein Re-design geben wird, solange John Grant Eigentümer der Destillerie ist.
Je länger ich die Lables betrachte desto gespaltener bin ich. Der erste Eindruck war "gar nicht mal schlecht" - zumindest sind keinem Designer die Gäule durchgegangen - andererseits leidet der Wiedererkennungswert - Aldi/Lidl mäßig. Et es wie et es.
Damit wird die vergangene Ära auch optisch abgeschlossen. Hätte längst geschehen müssen. Aber was ziehen sich die Designer oder deren Bosse durch die Schleimhäute, dass diese Flaschen die Gewinner in einem langen und teuren Auswahlprozess sind? Passende Designs für moderne Kundschaft. Wohl bekomm's